Peter Winter Eltville Rheingau

Wie auch die Gutsweine seiner Georg-Müller-Stiftung, erfüllen auch nachfolgende Weinspezialitäten strengste Qualitätsstandards. Das Ergebnis sind Weine und Sekte höchster Güte und Preiswürdigkeit.

Als Ehrenpräsident des Verbandes Deutscher Weinexporteure, fühlt sich Peter Winter sowohl der Weinqualität als auch höchsten Geschmacksansprüchen besonders verpflichtet.

Dafür bürgt Peter Winter mit seinem Namen.

Dass Peter Winter in der Weinbranche eine herausragende Rolle spielt, stellte er am 19.03.2019 einmal mehr deutlich unter Beweis:

Als Bester Erzeuger Deutschland (so die Bezeichnung) zeichnete MUNDUS VINI bei der diesjährigen Frühjahrsverkostung das Weingut Georg Müller Stiftung aus dem Rheingau aus.
Mit fünf Gold- und vier Silbermedaillen stellen Peter Winter und Tim Lilienstroem wie auch in den beiden vergangenen Jahren das beste Gesamtsortiment. Chapeau!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8